Clients

AMBIVIRO setzt den neuen Bar- und Restaurantbereich 
des Alpen Hotels München in Szene

Mitten im Herzen von München, zentral zwischen Hauptbahnhof und Stachus gelegen, verbindet das Alpen Hotel München die charmante Mischung aus Tradition und Moderne, aus Classic und Design mit herzlicher Gastfreundschaft. Geschäftsführer Stefan Bauer hatte das AMBIVIRO Exclusive Paket in einem Hotel kennengelernt, war sofort hellauf begeistert und wollte dieses System im Zuge der umfangreichen Renovierung des Bar- und Restaurantbereichs integrieren.

Ende Juni 2019 war es nun soweit. Funktional und formschön als Raumtrenner zwischen Restaurant- und Barbereich wurde ein AMBIVIRO Exclusive Paket mit vier 55 Zoll-UHD Screens verbaut und bietet den Gästen ein faszinierendes Erlebnis in Bild und Ton.

Bequem und intuitiv über Apple iMac, Apple iPad, Apple TV und einem Datapath FX-4 steuerbar, verarbeitet das System unterschiedlichste Signalquellen wie beispielsweise Sky und bringt so spektakuläre Inhalte auf die Bildschirme. Integriert wurde auch das Premium-Entertainment Paket atmosphere 4K mit über 600 faszinierenden UHD-Filmen aus Live Musik, Immersive Nature und Moods.

Stefan Bauer zeigt sich schon jetzt begeistert: „Das AMBIVIRO Exclusive Paket wertet unseren neuen Bar- und Restaurantbereich entscheidend auf und bietet unseren Gästen ein beeindruckendes Erlebnis. Durch die Beratungskompetenz und Umsetzungsstärke des AMBIVIRO-Teams hat unser Haus wirklich profitiert.“

www.alpenhotel-muenchen.de