Clients

Atmosphere 4K-Unterhaltung im Hotel & Restaurant Blume

Im frisch renovierten Hotel & Restaurant Blume in Wolfsburg – füßläufig in der Nähe der VW IT City und des VW Bürozentrums Nord gelegen – sorgt eine brandneues AMBIVIRO Exclusive Paket für spannende und einfühlsame Gästeunterhaltung.

Ingrid Blume, Geschäftsführerin des Hotel & Restaurants Blume, war gerade auf Urlaub, als sie das erste Mal ein AMBIVIRO Exclusive System sah. Sofort war sie Feuer und Flamme, und bestellte noch aus dem Urlaub ein System für ihr frisch renoviertes Hotel

Vor wenigen Tagen installierte nun AMBIVIRO ein Exclusive Paket mit vier 55 Zoll-UHD Screens im Restaurantbereich inklusive aufwändiger Glasfaserverkabelung. Den Gästen wird damit ein faszinierendes Erlebnis in Bild und Ton mit über 600 Filmen aus dem umfassenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Content der atmosphere4K Library geboten: Live Musik, Immersive Nature und Moods, da ist für jeden etwas dabei.

Sieben neue Bowers & Wilkins Lautsprecher liefern einen glasklaren Sound und ergänzen die Installation perfekt.

„Das AMBIVIRO Exclusive Paket wertet unseren neuen Restaurantbereich entscheidend auf und bietet unseren Gästen ein wirklich beeindruckendes Erlebnis. Nicht nur von der Technik, sondern auch von der Beratungskompetenz und Umsetzungsstärke des AMBIVIRO-Teams sind wir mehr als begeistert“, schwärmt Ingrid Blume.

www.blume-wolfsburg.de

www.ambiviro.com